2000 Euro Spende von der C&A Foundation

Im Beisein von OB Ebling überreichte uns die C&A Foundation ein Scheck über 2000 Euro für die offene Kinder -und Jugendarbeit. Nicht nur wir freuen uns, sondern auch unser Kreisvorsitzender der AWO Mainz, Jens Carstensen.

Herzlichen Dank an die C&A Foundation!

Spenden

Aufgrund des knappen Budgets für die Offene Kinder- und Jugendarbeit sind größere Anschaffungen wir Billardtische, Spielmaterialien, Küchenutensilien und Unterhaltungsmedien nur durch Spenden möglich.

 

In den vergangenen Jahren konnten wir dank großzügiger Spenden der Winterberg Stiftung, Mainz 05 hilft, der Mainzer Volksbank, Villa Immobilien und einigen Privatpersonen immer notwendige Anschaffungen für die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen machen.

 

Dank unseres Fördervereins, der sich 2014 gründetet, konnten wir in den letzten 2 Jahren, einen neuen Kicker, verschiedene Küchengeräte und Spielutensilien sowohl für draußen als auch für drinnen, anschaffen.

 

 

Spenden sind also immer willkommen!