Herzlich willkommen auf der Internetseite des AWO-Ortsvereins Mainz-Gonsenheim/Mombach e.V.

Neuer Vorstand am 9.4.2016 gewählt

Fast 1 1/2 Jahre bereiteten die Vorstände der AWO Gonsenheim und AWO Mombach die Fusion beider Vereine vor, die unter notarieller Begleitung zum 01.01.2016 und dem Eintrag ins Vereinsregister vollzogen wurde.

Am 09.04.2016 wählten nunmehr die Mitglieder des fusionierten Vereines in der Mombacher MTV-Halle erstmalig ihren Vorstand.

Unter Leitung der Mombacher Ortsvorsteherin Eleonore Lossen-Geissler wählten die Mitglieder Jens Carstensen zum Vorsitzenden sowie Irene Diezinger und Dieter Klauer als seine Stellvertreter/-in.

Dem geschäftsführenden Vorstand gehören weiter an: Katja Stenner (Kassiererin) und Hermann Kohler (Schriftführer). Als Beisitzer konnten Martin Kinzelbach, Horst Nagel, und Hans Marquard aus Gonsenheim und Waltraud Schlatann, Siggi Schlatann und Alfred Gerharz aus Mombach die nötigen Mitgliederstimmen auf sich vereinigen.

Jens Carstensen dankte den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte dass auch zukünftig die traditionellen Feste ihren Platz im jeweiligen Stadtteil einnehmen werden, so wie das Rheinufer Fest in Mombach und das vor der Tür stehende Familien-Sommer-Fest in der Pfarrer Grimm Anlage in Gonsenheim am 09.07.2016 ab 10.00 Uhr mit Hüpfburg, Schaumwaffel-Schießmaschine und Glücksrad. (JC)

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.awo-mainz.de/Vorstand.3463.0.html

+ + +